Image Alt

Punkte der Managementsitzung vom 13.11.2020

Liebe NoFace-Gemeinde,

 

Am Freitag, den 13. fand unsere Management-Sitzung statt. Folgende Punkte wurden besprochen:

Onlineshop

Der Onlineshop wird in der 47. KW in Auftrag gegeben. Die Designarbeiten werden voraussichtlich 1-2 Monate dauern.

Eventplanungsbeitrag

Es wird ein Beitrag im Forum erstellt, indem ihr eure Meinung und eure Vorschläge zu den Events äußern könnt.

Forumaktivität

In letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass die Forum-Aktivität kontinuierlich nachlässt. Wir legen euch ans Herz alle 2 bis 3 Tage im Forum vorbeizuschauen, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Überarbeitung des Teamspeaks Servers

In den nächsten Wochen wird der TS-Server grundlegend überarbeitet, in Sachen Rechte, Channels und Bugs. Ab sofort werdet ihr aus den ESport- und SoloQ-Channel nicht mehr rausgemoved. Um das unfaire farmen von Leveln zu vermeiden, werden die oben genannten Channel aus dem Level-Wertungssystem rausgenommen.

Mitgliederstammtisch

Im Forum wird eine Abstimmung erstellt, wo ihr über die Zukunft des Mitgliederstammtischs entscheiden könnt.

 

Selbstverständlich könnt ihr uns eure Vorschläge und Ideen, im Forum unter Diskussionen, mitteilen.

 

NoFace Managementteam

Hallo, ich heiße Artjom aka “Lyser” und bin derzeit der Chefredakteur von NoFace Gaming. Alle Artikel, die auf der Website veröffentlicht werden, werden durch mich bearbeitet. Falls du Vorschläge und Anregungen bezüglich der Beiträge hast, melde dich einfach bei mir im Teamspeak oder im Forum.

Leave a Comment

follow us on: