Image Alt

NoFace stellt vor: Das neue Mainteam

 

Liebe NoFace-Gemeinde,

 

es war ein harter Rückschlag als das ehemalige Main Team  sich entschied NoFace zu verlassen. Aber dennoch sind wir stärker zurückgekommen!

Wir freuen uns euch zu präsentieren, das neue Main Team von NoFace Gaming:

 

Niklas „z1n“ als IGL

 

Eric „speedy“

 

Marvin „roach“

 

Marvin „lilafahrrad“

 

Max „jabooo“

 

und Marvin „marvn“ als stand/in

 

 

Das Ziel von den Jungs ist eindeutig 3. Division der 99Damage Liga. Wir freuen uns übertrieben auf die kommenden Spiele, denn es wird eindeutig krank.

 

NoFace Management

 

Heute ist das letzte Spiel von unserem Mainteam 🥳in der #ESLMeisterschaft Div. 4

🆚Unique Unicorns
⏰21:00 Uhr
📺https://twitch.tv/noface_gamingtv
🎙️Fynn

🔥🥳Wir freuen uns auf ein spannendes Match und feuern euch an !! 🥳🔥

Der achte Matchtag ist gestern für das Mainteam beendet worden, leider mit einer 0:2 Niederlage.

🗺️ de_vertigo 7:16
🗺️ de_mirage 10:16

GG an @ImmortalRogues, war ein starkes Match.

#nofacefamily

Load More
follow us on: