NoFace 2v2 Cup

CS:GO
28th November 2020
19:00
Intern
30 €
Prize Pool
2v2
Play Mode
PC
Platform
12/50
Players

About The Tournament

Der NoFace Wingman Cup findet in diesem Jahr am 28.11.2020 ab 13:00 Uhr statt.
Die Begegnungen werden auf unserem Twitch-Kanal übertragen und gecastet.
Er verspricht den Zuschauern jede Menge spannende Begegnungen, sowie satte Preise für die Gewinner.
Unser Sponsor Dashhost unterstützt uns bei diesem Turnier und ist der Hauptsponsor des 2v2 Cup.

Ablauf

Start des Turniers ist um 13:00 Uhr. Dabei sollen sich alle Spieler um 12:45 Uhr auf unserem Teamspeakserver einfinden.
Vor jedem Match startet ein Mapvote, indem die Spieler aus dem Standardpool der Wingmanmaps wählen können.
Mapvote: Spieler 1 Ban, Spieler 2 Ban, Spieler 1 Pick, Spieler 2 Pick, Spieler 1 Ban, Spieler 2 Ban, Spieler 1 Ban, Spieler 2 Ban Decider.
Es werden pro Map 9 Runden gespielt, sodass ein Unentschieden ausgeschlossen ist.
Das Match gewinnt der Spieler, der 2 Maps für sich entscheiden kann.

Stream

Der gesamte NoFace Wingman Cup wird auf unserem Twitch-Kanal gestreamt und gecastet.

Preise

Preise:
MAC-10 | Neon Rider (Factory New) + Teamspeakbadge

Preise:
Glock-18 | Wasteland Rebel (Factory New) + Teamspeakbadge

Sponsor

Unterstütz wird der 2v2 Cup von unserem Hauptsponsor Dashhost, der uns unter anderem die nötigen Gameserver für dieses Turnier zur Verfügung stellt und ein starker Partner unserer Organisation ist.

Turnierbaum

Leider müssen wir uns auch von unserem aktuellen Main-Team trennen. Das Roaster um @I_amBCK @fnolra @mar666co @NLR_Nino und Lukas "Bran" zieht weiter. Wir wünschen den Jungs ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen eSport-Trainer @masel_k . Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und für deinen versuchten Einsatz dich in jedes Gebiet einzubringen. Wir dir viel Glück für die Zukunft.

Load More...
follow us on: