Image Alt

Abschluss der Frühjahrssaison 99Damage

Lange hatten wir auf den Start der neuen Saison gewartet. Und kaum gestartet ist die Frühjahrssaison der 99Damage auch schon wieder beendet. Neun intensive Wochen liegen hinter uns und was sollen wir sagen? Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst, wenn es endlich wieder los geht! 😊
Sportlich verlief die Saison für unsere Teams in Teilen recht durchwachsen. Einzig unser Academyteam konnte mit einem starken 18 Platz in der Division 4 und dem Erreichen der Relegation die NoFace-Fahne richtig hochhalten.

Aber nach der Saison ist auch immer vor der Saison und das bedeutet auch meistens Veränderung. Für uns bedeutet das einen kompletten Neuaufbau des Esport-Bereichs. Bereits während der laufenden Saison mussten wir unser Mainteam in Richtung German Monkeys ziehen lassen, unser Academyteam wird sich nach 4 gespielten NoFace-Saisons auflösen und getrennte Wege gehen und auch unser Team White wird in der kommenden Saison für eine neue Organisation (Regnum4Games) spielen. Wir wünschen den Jungs viel Glück & Erfolg bei den neuen Herausforderungen!

Leave a Comment

‼️NoFace Gaming sucht Esport-Coach‼️

Unser Mainteam ist auf der Suche nach einem Coach!
Die Jungs spielen in der Div. 4 der ESLMeisterschaft!
Sie sind hoch motiviert,engagiert und trainieren sehr viel!
Meldet euch gerne hier auf Twitter oder per Mail: management@noface-gaming.de

🥳 Unentschieden 🥳

Der siebte Matchtag ist für das Mainteam beendet. Mit einem 1:1, konnten sie eine Map für sich entscheiden.

🗺️ de_vertigo 16:9
🗺️ de_ancient 6:16

Wir sind stolz auf euch Jungs ♥️
GG an He4dbutt Gaming war ein starkes Match 🥳

#nofacefamily

Load More
follow us on: