Image Alt

Es geht wieder los!

Nachdem unser Mainteam bereits am 02.08.2021 in der ESEA gestartet ist, folgt nun auch der Auftritt unserer Teams in der nächsten 99Damage Season 😊 Mit insgesamt 3 Teams wird NoFace in der Liga vertreten sein und wir freuen uns schon jetzt auf ein paar spannende Matches in der Div3, Div4 und Div5.

Wer noch nicht weiß, wie sich unsere Teams zusammenstellen hier ein kleiner Überblick über die Lineups:

Div 3.6 – Mainteam

KoRRiKong
Klanglos
smNation
easyyy
Samka
Smaxy

Div 4.1 – Academyteam

Nathanael
Trubadix
JesusT.TL
DEAD_AIM
Sundance
Xalya
Master

Div 5.1 – Communityteam Pink

Cherry
EiErnaCkeN
Faden
Hotwing
James Bond
Wingless
AviQu

Alle Spielzeiten unserer Teams findet ihr auf unseren Teamseiten

https://noface-gaming.de/team/noface-main-team/
https://noface-gaming.de/team/csgo-academy-team/
https://noface-gaming.de/team/csgo-team-pink-2/

Und wer gern live dabei sein möchte kann die Spiele auf unserem Twitchkanal: noface_gamingtv verfolgen. Die Spieler freuen sich auf euren Support! # nofacefamily

Leave a Comment

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
follow us on: