Image Alt

Niederlage gegen Munich eSport Trickshot

Am Sonntag war der zweite Spieltag der 99Damage. Unser Team trat gegen “Munich eSport Trickshot” an.

Das erste Spiel auf Mirage beendeten die Teams mit 16 zu 11 für Munich eSport. Auch das darauffolgende Spiel auf Inferno, entschieden die Münchner für sich mit einem Score von 16 zu 12. Es waren zwei interessante und ebenbürtige Partien.

Nach dem 2. Spieltag steht nun NoFace-Gaming trotz der Niederlage, auf dem 2. Platz der Division.

Auch weiterhin drücken wir den Jungs ganz fest die Daumen für die restliche Season und wünschen ihnen ganz viel Glück.

Das nächste Spiel findet am 05.07.2020 statt. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Alle Begegnungen werden von unseren hauseigenen Streamern “b1rd” und „21Truths“ live übertragen. Den aktuellsten Stream findet Ihr immer auf unserem offiziellen Twitch-Kanal.

https://www.twitch.tv/noface_gamingtv

https://www.twitch.tv/noface_b1rd

https://www.twitch.tv/21truths

Folgt unseren Social-Media Seiten, um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Hallo, ich heiße Artjom aka “Lyser” und bin derzeit der Chefredakteur von NoFace Gaming. Alle Artikel, die auf der Website veröffentlicht werden, werden durch mich bearbeitet. Falls du Vorschläge und Anregungen bezüglich der Beiträge hast, melde dich einfach bei mir im Teamspeak oder im Forum.

Leave a Comment

follow us on: