Image Alt

NoFace Gaming trennt sich von masel_k

Liebe NoFace-Gemeinde, während der Management Sitzung am 07.01.2021, gab unser ehemaliger eSport-Coach Marcel „masel_k“ K. bekannt, dass er in der Zukunft nicht mehr für die Organisation tätig sein möchte. Das Management akzeptiert und befürwortet diese Entscheidung. Wir wünschen dir noch ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg und bedanken uns für deine aufgebrachte Mühe und die Versuche den Clan zu verbessern. NoFace Managementteam

 

Hallo, ich heiße Artjom aka “Lyser” und bin derzeit der Chefredakteur von NoFace Gaming. Alle Artikel, die auf der Website veröffentlicht werden, werden durch mich bearbeitet. Falls du Vorschläge und Anregungen bezüglich der Beiträge hast, melde dich einfach bei mir im Teamspeak oder im Forum.

Leave a Comment

Leider müssen wir uns auch von unserem aktuellen Main-Team trennen. Das Roaster um @I_amBCK @fnolra @mar666co @NLR_Nino und Lukas "Bran" zieht weiter. Wir wünschen den Jungs ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen eSport-Trainer @masel_k . Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und für deinen versuchten Einsatz dich in jedes Gebiet einzubringen. Wir dir viel Glück für die Zukunft.

Load More...
follow us on: