Image Alt

Stream on! NoFace bei Twitch!

Liebe Community und Besucher,

mit Twitch komplettieren wir vorerst unsere „SocialMediaReihe“. Somit ist NoFace jetzt auf Facebook, Twitter, YouTube und auch Twitch vertreten.

Auf unserem offiziellen Twitch-Channel werden wir all unsere Esport-Teams bei ihren Matches in der 99Damage live verfolgen können. Desweiteren soll für alle künftigen Member mit Interesse an Twitch und dem eigenständigen Streamen, ein Bereich auf unserer Homepage eingerichtet werden, um unsere Streamer zu unterstützen und ihnen eine Plattform mit eigenem Bereich bieten zu können.

„Habt ihr fragen oder Interesse bei NoFace zu streamen? Schreibt uns einfach eine Mail an info@noface-gaming.de „

 

Mit freundlichen Grüßen
NoFace-Management

Hallo, ich heiße Artjom aka “Lyser” und bin derzeit der Chefredakteur von NoFace Gaming. Alle Artikel, die auf der Website veröffentlicht werden, werden durch mich bearbeitet. Falls du Vorschläge und Anregungen bezüglich der Beiträge hast, melde dich einfach bei mir im Teamspeak oder im Forum.

Leave a Comment

follow us on: