Image Alt

Wir präsentieren unser nEUES MainTEAM

Wir freuen uns heute bekannt geben zu können, dass wir unser neues Mainteam gefunden haben.
Das ehemalige Academyteam von Reveal Multigaming wechselt zu uns.
Mit den Jungs fahren wir in neue Gewässer ein. NoFace wird zum ersten Mal in der Div 3 der 99 Damage antreten. Das Mainteam wird zusätzlich noch in die ESEA Open einsteigen.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit. Wir heißen euch von Herzen Willkommen in der NoFace Family!

Line-Up:
Klanglos // Kevin
Samka // Saman
smNation // Simon
KoRRiKonG // Tobias
easyyyk1ng // Kevin

Stand-In:
Smaxy // Max

#nofacefamily

Leave a Comment

Heute spielt unser Mainteam ihr zweite Match in der @ESEA Open.🥳

⏰ 18:30 Uhr
🆚 Team DNZ

Wir freuen uns auf den Abend und feuern unsere Jungs an, ihr schafft es! 🥳🍀

Ein sehr starkes Match ist zu Ende gegangen.
Unsere Jungs haben alles gegeben.
Leider haben wir heute 2:0 gegen @SFeSportsORG verloren.
Wir wünschen dem Team alles gute für die weiteren Matches in den Playoffs der @99DAMAGEde .

Load More...
follow us on: