Image Alt

Ende der 16. Season 99Damage

Am Wochenende ging die 16. Season von der 99Damage Liga zu Ende.

Unser Main Team spielte gegen das Team „CSButterfische“. Die Jungs setzten sich souverän mit jeweils 16 : 5 auf Train und Inferno durch. Damit bleibt das Main Team ungeschlagen auf Platz 1 der Divison.

Das Academy Team spielte am Samstag gegen das Academy Team von TSV Hammelspringe. Zuerst wurde Inferno mit 16 : 8 für sich geholt und dann auch Nuke mit 16 : 4 . Am Sonntag wurde gegen das Team Unboostbar gespielt. Auch in dieser Begegnung krallte sich unser Team, zuerst Inferno mit 16 : 2 und anschließend Dust2 mit 16 : 6 .

Leider müssen wir in der neuen Season auf eine wichtige Stützsäule verzichten. Unser Main Caster Miran „MiLaRi“ verzichten. Wir danken dir für die guten Casts und sein gezeigtes Engagement.

Leider verlassen uns auch 3 Spieler. Aus dem Main Team gehen Dean „Brutality“ und Martin „SchreineR“, sowie Artjom „Lyser“ aus dem Academy Team. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei euch für die erbrachten Leistung und Engagement bei den Spielen.

Insgesamt war das eine überragende Saison für NoFace Gaming. Unsere beiden teams belegten jeweils den ersten platz in der jeweiligen Divison. Leider wird es die 99Damage in dieser Form nicht mehr geben, da die Liga ab der nächsten Saison verändert wird. Trotzdem schauen wir gespannt nach vorne und lassen uns überraschen.

 

Leave a Comment

Heute ist das sechste Spiel von unserem Mainteam 🥳in der #ESLMeisterschaft Div. 4

🆚7DMG
⏰19:30 Uhr
📺https://www.twitch.tv/r3c3ent
🎙️r3c3ent

🔥🥳Auf ein spannendes und starkes Match! 🥳🔥

Es ist uns eine Ehre erneut gegen @gaming_rebound antreten zu dürfen.
Vor fast zwei Jahren entstand durch das erste Match gegeneinander eine tolle Freundschaft miteinander ♥️🥰

Um 16 Uhr wird unser NoFace Staff Pink gegen Rebound SOG antreten! 🥳🥳

GL & HF

Load More
follow us on: