Image Alt

Ende der 99Damage Season für NoFace

Die diesjährige Saison der 99Damage-Liga geht diese Woche für uns zu Ende. Unsere Jungs belegen den stolzen dritten Tabellenplatz. Somit heißt es, dass das Mainteam in der nächsten Season in der Division 5 auf Jagd geht, aber diesmal mit einem festen und professionell aufgezogenem Team, welches viel Potenzial in sich trägt.

Wir bedanken uns an alle Mitspieler, für die genommene Zeit und erbrachte Leistung.

Natürlich bedanken wir uns auch an alle Jungs und Mädels da draußen, die bei jedem Spiel eingeschaltet und unser Team supportet haben.

Wir können die nächste Season kaum erwarten, denn ich kann euch eins versprechen : “Es wird krass.”

Zum Abschluss noch der Überblick über die Vergangene Saison:

NoFace 2:0 Team Roka

NoFace 0:2 MUC-T

5randoms 2:0 NoFace

NoFace 2:0 BrokenFingers

Folgt unseren Social Media Seiten, um keine Neuigkeiten von NoFace-Gaming zu verpassen.

Leave a Comment

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
follow us on: