Image Alt

Ende der 99Damage Season für NoFace

Die diesjährige Saison der 99Damage-Liga geht diese Woche für uns zu Ende. Unsere Jungs belegen den stolzen dritten Tabellenplatz. Somit heißt es, dass das Mainteam in der nächsten Season in der Division 5 auf Jagd geht, aber diesmal mit einem festen und professionell aufgezogenem Team, welches viel Potenzial in sich trägt.

Wir bedanken uns an alle Mitspieler, für die genommene Zeit und erbrachte Leistung.

Natürlich bedanken wir uns auch an alle Jungs und Mädels da draußen, die bei jedem Spiel eingeschaltet und unser Team supportet haben.

Wir können die nächste Season kaum erwarten, denn ich kann euch eins versprechen : “Es wird krass.”

Zum Abschluss noch der Überblick über die Vergangene Saison:

NoFace 2:0 Team Roka

NoFace 0:2 MUC-T

5randoms 2:0 NoFace

NoFace 2:0 BrokenFingers

Folgt unseren Social Media Seiten, um keine Neuigkeiten von NoFace-Gaming zu verpassen.

Hallo, ich heiße Artjom aka “Lyser” und bin derzeit der Chefredakteur von NoFace Gaming. Alle Artikel, die auf der Website veröffentlicht werden, werden durch mich bearbeitet. Falls du Vorschläge und Anregungen bezüglich der Beiträge hast, melde dich einfach bei mir im Teamspeak oder im Forum.

Leave a Comment

Die zweite Runde konnte unser Main Team leider nicht für sich holen können, ein knappes Ergebnis: 16-12. GG & WP an das Team Vis Divina.

Wir sind dennoch stolz auf euch 🙂

#nofacefamily

Die erste Runde konnte unser Main Team für sich 16-2 entscheiden. GG & WP an das Team Boiler raus
Weiter geht es in Runde zwei:

⏰ 19:05 Uhr

🆚 Vis Divina

🗺️ de_inferno

Weiter geht's! 🥳🍀

Load More...
follow us on: