Image Alt

99Damage 2. Spieltag

Am Sonntag, den 13.09.2020 fand der zweite Spieltag der 16. Season von 99Damage statt. Das Main-Team von NoFace Gaming setzte sich gekonnt gegen das Team der “Reddix Yeeters” durch.

Nach einer einseitigen Partie auf Inferno (16 : 3), schickten unsere Jungs die Gegner mit 16 : 4 auf Mirage nach Hause. Somit erhebt sich das Main-Team, nach dem 2. Spieltag, ungeschlagen auf Position 1 der Division.

Das Spiel wurde von unserem Streamer “21Truths” gecastet.

Die Wiederholung könnt Ihr auf unserem Twitch-Kanal ansehen.

21Truths

NoFace Gaming

Das Spiel unseres Academy-Teams fällt diese Woche leider aus, da das gegnerische Team aus dem Turnier gegangen ist.

Hallo, ich heiße Artjom aka “Lyser” und bin derzeit der Chefredakteur von NoFace Gaming. Alle Artikel, die auf der Website veröffentlicht werden, werden durch mich bearbeitet. Falls du Vorschläge und Anregungen bezüglich der Beiträge hast, melde dich einfach bei mir im Teamspeak oder im Forum.

Leave a Comment

Die zweite Runde konnte unser Main Team leider nicht für sich holen können, ein knappes Ergebnis: 16-12. GG & WP an das Team Vis Divina.

Wir sind dennoch stolz auf euch 🙂

#nofacefamily

Die erste Runde konnte unser Main Team für sich 16-2 entscheiden. GG & WP an das Team Boiler raus
Weiter geht es in Runde zwei:

⏰ 19:05 Uhr

🆚 Vis Divina

🗺️ de_inferno

Weiter geht's! 🥳🍀

Load More...
follow us on: